Oche A love Party - Das Zelt 2018

DAS ZELT!

DAS ZELT!

 

„Oche A’love“ - Am 08.02.2018 präsentierte 100‘5 DAS HITRADIO. und die Prinzengarde der Stadt Aachen erstmalig die neue Fettdonnerstagsparty in Aachen

Um 13.11 Uhr fiel der Startschuss für die riesen Karnevalsparty im Zelt vor der 100‘5 Arena. Über 2000 Jecken feierten ausgiebig den Spaß an der Freud bis in die Nacht hinein – DAS ZELT war zur Premiere somit ausverkauft!

Mit DJ Shalien wurden über 12 Stunden Karnevalshits geboten. Als Highlight wurde den Jecken natürlich wieder von der Prinzengarde und Prinz Mike I. mit Hofstaat ordentlich eingeheizt. Die „Nightfever“, „Nancy Franck“ und das Dreigestirn aus Haaren mit Hofstaat sorgten für super Stimmung. Die Prinzengarde kam mit Peter Wackel in Uniform und brachte die Partystimmung weiter zum Kochen. Mit seinen Hits wie „Scheiss drauf, Karneval ist nur ein Mal im Jahr!“ oder „Kenn nicht deinen Namen – scheissegal“ begeisterte der neue Prinzengardegardist mit seiner Bühnenshow und brachte DAS ZELT zum Beben.

Wir freuen uns nach diesen zwei bombastischen Tagen auf DAS ZELT 2019!