DAS ZELT - „Stute trifft Hengst“

DAS ZELT.

DAS ZELT.


Die neue Karnevalshochburg von 100,5 DAS HITRADIO. und der Prinzengarde der Stadt Aachen.

DAS ZELT vor der 100,5 Arena öffnete am 6. Februar 2018 erstmalig seine Pforten. 100,5 DAS HITRADIO. und die Prinzengarde der Stadt Aachen präsentierten ein neues Sitzungskonzept. Unter dem Motto „Stute trifft Hengst“, passend zur Prinzengarde als Aachens ältester Reitverein, sollte herausgefunden werden, wer den Geschlechterkampf um die Ehre des lautesten, verrücktesten und jecksten Geschlechts an diesem Abend gewinnt.

Den Auftakt machte die Prinzengarde mit Prinz Mike I. und seinem Hofstaat höchstpersönlich. Daraufhin begeisterten Aachener „Must-have“-Künstler wie die „4 Amigos“ und die „Öcher Originale“ und brachten die Menge zum Toben.

Bei „De Räuber“ und „Mickie Krause“ war dann kein Halten mehr, die Aachener standen singend und tanzend auf den Bänken.

Welches Geschlecht am Ende gewonnen hat? Frauen und Männer haben alles gegeben – gesungen, getanzt, getrunken – am Ende gab es ein harmonisches Unentschieden.

Ein mehr als gelungener Auftakt für die neue Eventserie.